Absage Sebamed Bike Day & Kids Race

Information des OrgaTeams der Sebamed zum sebamed Bike Day am 29./30.8.2020

Liebe Sportler, Helfer, Partner und Sponsoren,

schweren Herzens haben wir uns heute entschlossen, den 11. sebamed Bike Day aufgrund der Coronapandemie abzusagen.

Auch wenn sich aktuell viele Bereiche wieder öffnen, Sport unter freiem Himmel möglich ist, so wird nach Einschätzung aller verantwortlichen Stellen im August das Verbot für Wettbewerbe in unserer Größenordnung noch Bestand haben.

Die bereits angemeldeten Teilnehmer/innen erhalten in den nächsten Tagen ihr Startgeld zurück.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns im kommenden Jahr zum Kids Race, MTB Rennen oder zur RTF wiedersehen.

Hinweis:

Geplanter Termin für den nächsten sebamed Bike Day: 28./29.08 2021 !!

Hier der Link zu unserem offiziellen Schreiben: Link