Aktion Scheine für Vereine für die TG Boppard

Aktion Scheine für Vereine für die TG Boppard

Ende letzten Jahres gab es von der REWE die Aktion „Scheine für Vereine“, bei der man über das Sammeln von Vereinsscheinen tolle Prämien in Form von Ausrüstungsartikel für den Sportbetrieb gewinnen konnte. In Boppard unterstützte der REWE-Markt von Otto May die Aktion, so dass alle lokalen Sportvereine in den Genuss von Prämien gelangten. Dank der Unterstützung vieler fleißiger Sammler und der Familie May konnte auch die TG Boppard eine reichliche Anzahl an Prämien erhalten.
Die TG Boppard hatte sich für Prämien extra für die vielen Turngruppen entschieden. Folgende Artikel kamen insgesamt zusammen: 1 Bewegungsset für Jung und Alt, 1 Skin-Ball-Set mit Weichschaumbällen, 1 Vereinsset „Balance & Koordination“, 1 Set Fazienrollen, 1 Waffeleisen und 1 Vereinsset Fitnessbänder.

Otto May überraschte die TGler zusätzlich mit einer Förderung für die Kindergruppen in Höhe von 300 €. Der Vorstand der TG bedankte sich dafür ganz herzlich.    

Bild: Sportler einer Kleinkindgruppe, Vorstand der TG sowie Otto May nach dem Auspacken der Prämien.