Blog

Nachruf auf unser Ehrenmitglied

NACHRUF

Im Alter von 97 Jahren verstarb unser Ehrenmitglied

Hans Biller

Er war 84 Jahre Mitglied in unserem Verein, womit er die längste Treue zur TG Boppard erreichte. Seit seinem Vereinseintritt gehörte sein ganzes Engagement dem geliebten Handball. So war es ihm zu verdanken, dass in der Nachkriegszeit wieder eine neue Handballabteilung in der TG gegründet wurde. Dabei gab er seine Erfahrung an die neuen Jugendmannschaften als Übungsleiter weiter. Im Jahr 1993 wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft des Vereins verliehen. In Dankbarkeit werden wir uns an den Verstorbenen erinnern und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Turngesellschaft 1892 Boppard e.V.

Der Vorstand

 

Vor über 125 Jahren gegründet, stellt sich die TG Boppard als mitgliederstärkster Verein der Stadt Boppard, mit mehr als 1000 Mitgliedern vor. Bewegung, Spiel und Spaß in sieben Abteilungen mit einem Potpourri vieler Sportarten werden für Jung und Alt, für Individualisten und Teamfreunde übers ganze Jahr geboten. Freizeit-, Wettkampfsport und Gesundheitssport finden im Stadion, in Hallen, im Schwimmbad, auf Straßen, im Wald und auf den Loipen statt.

Besondere Aktivitäten: Sebamed Mailauf, 24h-Wanderung, Run an die Kohle, Sebamed Kids Race, Sportabzeichen-Treff, Skifreizeit, Wettkampf- und Breitensport