TG lädt zur Jahreshauptversammlung 2021

Der Vorstand der Turngesellschaft 1892 e.V. Boppard lädt alle Vereinsmitglieder zu seiner 129. Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 29. September 2021 um 19.30 Uhr in die Stadthalle, großer Saal ein.
Die Tagesordnungspunkte sind: Gedenken der im Jahr 2020 verstorbenen Vereinsmitglieder, Ehrung verdienter Mitglieder, Verlesung der Niederschrift über die JHV 2020, Jahresberichte des 1. Vorsitzenden und des Schatzmeisters, Vorstandswahlen, Wahl eines Kassenprüfers und Verschiedenes.
Anträge für die Versammlung sind satzungsgemäß spätestens 2 Wochen vorher beim Vorstand einzureichen, Dringlichkeitsanträge können noch vor Versammlungsbeginn beantragt werden. Für die Bereitstellung von Getränken ist gesorgt. Die Versammlung findet unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln (3G-Regel) statt. Dazu ist auch das Tragen einer Maske bis zum Sitzplatz erforderlich.

Vor über 125 Jahren gegründet, stellt sich die TG Boppard als mitgliederstärkster Verein der Stadt Boppard, mit mehr als 1000 Mitgliedern vor. Bewegung, Spiel und Spaß in sieben Abteilungen mit einem Potpourri vieler Sportarten werden für Jung und Alt, für Individualisten und Teamfreunde übers ganze Jahr geboten. Freizeit-, Wettkampfsport und Gesundheitssport finden im Stadion, in Hallen, im Schwimmbad, auf Straßen, im Wald und auf den Loipen statt.

Besondere Aktivitäten: Sebamed Mailauf, 24h-Wanderung, Run an die Kohle, Sebamed Kids Race, Sportabzeichen-Treff, Skifreizeit, Wettkampf- und Breitensport