TG 1892 BOPPARD e.V.

Mach mit - bleib fit!

PM: Ergebnisse des TSG Jump It! Contest 2017 powered by Gravity MTB Magazine

Ein sonniger und erfolgreicher Contesttag im BikeparBoppard liegt hinter uns. Die sechste Edition des TSG „JUMP IT!“ Contest powered by Gravity MTB Magazine war dank großer Teilnehmerzahl und der ausgelassenen Stimmung ein voller Erfolg.

Hier findet ihr den gesamten Bericht auf der Seite des Gravity-Magazin.

mehr...

BullsCup2017

Bulls-Cup - Erste Cross-Country Serie des Jahres bewältigt

Traditionell eröffnet in der hiesigen Region der Bulls-Cup, eine Cross-Country-Serie in der Eifel, die Rennsaison der Mountainbiker. Bei den 4 Wertungsrennen in Adenau, Büchel, Boos und Kottenheim können die Teilnehmer in ihren Altersklassen neben den Tageswertungen auch Punkte für die Gesamtwertung sammeln. Letztere wurde am vergangenen Sonntag beim Finale in Kottenheim geehrt und es zeigte sich, dass die Mountainbiker der TG Boppard wieder gut mitgemischt hatten. Viele sind seit diesem Jahr in neuen Altersklassen unterwegs und haben sich dadurch mit stärkerer Konkurrenz und…

mehr...

Hi all,

I got a couple of things and try to keep it short as usual.

1.New video is out: My latest project called `Traitors´, a two parter series I am doing with my buddy and Teammate Tyler Mc Caul is finally now online with the first episode.

 https://www.youtube.com/watch?v=RzF_YuHKjU0&feature=youtu.be

 Enjoy and feel free to share if you can. 

 2. SWR TV appereance: This considers only the german speaking people: Check out SWR on the 7th of october at 20.15pm if you like. A big documantery about…

mehr...

Zusätzlicher Trainingstermin der Abteilung MTB

Hallo zusammen,
die Rückmeldungen auf unsere Umfragen haben ergeben, dass aus den Gruppen D und E ein weiterer Trainingstermin unter der Woche gewünscht wird. Nach Rücksprache mit unseren Übungsleitern sind Sebastian Spitzlay und Tim Dommershausen in der Lage, donnerstags einen solchen Termin anzubieten.

Das erste Donnerstagtraining für die Gruppen D und E findet somit am
Do, 23. März 2017, von 16:30 bis ca. 18:30 Uhr mit Start in Spay
statt.

Wir werden die Resonanz auf das Angebot zunächst beobachten und nach einer gewissen Zeit über die Fortführung entscheiden.
Der…

mehr...

2. SebaMed Mountainbike Kinderrennen in Boppard

Die zweite Auflage des Seba-Med Kids-Race lockte am Vortag des SebaMed Bike Day erneut viele Nachwuchs Mountainbiker aus Rheinland-Pfalz und Hessen ans Forsthaus nach Buchenau. Im Alter von 5 – 14 Jahren durfte sich die Radsportjugend auf den verschiedenen Strecken bei herrlichstem Sommerwetter messen. Die MTB-Abteilung der TG 1892 e.V. Boppard hatte neben einem knapp 30-köpfigen Helferteam wieder Unmengen an Sachpreisen sowie die beliebten von Frank Pätzold handgefertigten Pokale aufgefahren, sodass es den Teilnehmern keinesfalls an Motivation mangeln durfte. Doch bevor die begehrten Preise in…

mehr...

TG Boppard 1892 e.V. 
Postfach 1742 | 56141 Boppard