TG 1892 BOPPARD e.V.

Mach mit - bleib fit!

Halbjahresbilanz der TG Mountainbiker für die Saison 2017

Nachdem die erste XC-Serie des Jahres um den Bulls Cup in der Eifel der TG bereits Ende Februar top Ergebnisse bescherte, setzte sich die Erfolgsgeschichte auch bei den folgenden Rennen der Saison fort. Nun zu den Sommerferien, die jedes Jahr aufs Neue eine Zäsur der Rennsaison, besonders in den Jugendklassen darstellen, liegen viele unserer Fahrer in den Cup- und Gesamtwertungen weit vorn. Nun gilt es, diese Platzierungen zu verteidigen.

Der Rheinland-Nachwuchs-Cup gilt für viele Vereine als Richtmaß für die heranwachsenden Rennfahrer, spiegelt er doch zum einen Quantität der Rennteilnahmen, als auch Qualität der Leistungen jedes Einzelnen gnadenlos wieder. Nicht umsonst stellt sein Resultat ein Auswahlkriterium für die Nominierung von Verbands- und Landeskader dar

Den vollständigen Bericht findet ihr bei den mtb-news (https://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-abt-der-tg-1892-e-v-boppard.449206/page-5#post-14662417), viel Spaß beim Lesen!

TG Boppard 1892 e.V. 
Postfach 1742 | 56141 Boppard