TG 1892 BOPPARD e.V.

Mach mit - bleib fit!

Gute Ergebnisse bei den Verbandsmeisterschaften für die Turnerinnen der Wettkampfgemeinschaft Boppard-Bad Salzig.

Alle Turnerinnen haben sich so gut sie konnten für die Verbandsmeisterschaften am 23.9.2017 in Ransbach-Baumbach vorbereitet. In der Wk 202 Jahrgangsoffen ist die Konkurrenz im Turnverband im Durchschnitt um einiges älter. Die Leistungen unserer Turnerinnen waren am Schwebebalken und Boden mit den führenden Mannschaften vergleichbar. Am Sprung und dem Stufenbarren fehlen nach wie vor die höheren Schwierigkeiten um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Jedoch zeigt auch dieser Wettkampf einmal mehr das auch für unsere Turnerinnen nach oben einiges an Steigerung möglich ist und auch die Annäherung an die Spitze möglich ist. Bei diesen Meisterschaften wurde es Platz 5.


Obere Reihe Victoria Lenart, Mira Heinke, mittlere Reihe Luna Mono, Leonie Theis, untere Reihe Melisa Ukhagjaj und Lisa Bach

TG Boppard 1892 e.V. 
Postfach 1742 | 56141 Boppard