TG 1892 BOPPARD e.V.

Mach mit - bleib fit!

Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler beim 32. sebamed Mailauf Boppard

Im Schülerinnenlauf siegte die Vorjahressiegerin Meret Joeris (MTV Bad Kreuznach. e.V.) beim 32. sebamed Mailauf Boppard über 2.000 m in einer Zeit von 7:23 min. Zweite wurde Lea Kemp (Kant Gymnasium Boppard) in 7:47 min. Die erst zehnjährige Helen Röhrig (Grundschule Buchholz) wurde Dritte in 7:53 min. Da alle in unterschiedlichen Altersklassen starteten, wurden sie dort jeweils Erste.
Niklas Lang (Kant-Gymnasium Boppard) siegte mit einer Zeit von 6:36 min., nur knapp 2 Sekunden vor Leonhard Becker (SV Holzfeld). Dritter wurde Niklas Müller (Kant-Gymnasium Boppard) in 6:51 min.

Im 1.100m-Lauf gewann bei den Schülerinnen Lucie Bäcker (RSG Montabaur) in 4:22 min. Zweite wurde in 4:41 min Selma Bonert (TSV Emmelshausen), als Dritte erreichte Franziska Blank (Michael-Thonet Grundschule Boppard) in 4:48 min. das Ziel.
Bei den Schülern war große Spannung angesagt. So lagen zwischen dem Ersten und dem Zweiten gerade mal 3 Sekunden. Es siegte Felix Müller (LLG Hunsrück) in 3:59 min., hauchdünn vor Hendrik Bibow (LG Boppard - Bad Salzig) in einer Zeit von 4:02 min. Dritter wurde Moritz Schneider (Grundschule Buchholz) in einer Zeit von 4:06 min.

Bei den Schüler- und Bambiniläufen gingen ca. 640 Teilnehmer an den Start.
Hier gab es tolle Leistungen der Großen und Kleinen, angefeuert durch zahlreiche Zuschauer entlang der Strecke und insbesondere im Zielbereich. Strahlende Nachwuchsläuferinnen und -läufer erhielten ihre Pokale und Präsente bei der anschließenden Siegerehrung.

Es wird daraufhin gewiesen, dass noch nicht abgeholte Urkunden bei Susen Spitzley-Rechmann, Tel.: 06742-921392, angefragt werden können. 

TG Boppard 1892 e.V. 
Postfach 1742 | 56141 Boppard