TG 1892 BOPPARD e.V.

Mach mit - bleib fit!

Bericht in der Rhein-Zeitung vom 24. Oktober 2017
Seit 125 Jahren bewegt die TG die Bopparder

Jubiläum Verein feiert den runden Geburtstag mit zahlreichen Gästen in der Stadthalle

Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner
Boppard. In der Bopparder Stadthalle wurde der 125. Ge­burtstag der Turngesellschaft (TG) 1892 Boppard gefeiert. Viele Gäste machten dem Jubiläumsverein ihre Aufwartung, allein das zeigt den hohen Stellenwert, den die TG in der Gesellschaft genießt.

Der erste Vorsitzende der TG, Gerd Loskant, freute sich über so viel Zuspruch. Er stellte fest: ,.Die TG bewegt!" Das Jubiläum sei et­was ganz Besonderes und ein guter Grund zu feiern. Alle Gäste waren ihm herzlich willkommen, unter ihnen waren Europaabgeordnete Norbert Neuser, mit ihm als Schulleiter habe man vieles erfolgreich auf den Weg gebracht, sag­te Loskant. Vom Bun­destag konnte er Carina....

Den gesamten Bericht finden Sie beim Klick auf das pdf-Datei.

TG Boppard 1892 e.V. 
Postfach 1742 | 56141 Boppard