35. Sebamed Mailauf Boppard

am Mittwoch, den 20. Mai 2020

- leider abgesagt

Der 35. sebamed Mailauf am 20.05.2020 kann aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus nicht stattfinden.

Dies ist für alle Beteiligten sehr entäuschend, aber die Gesundheit aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen, Helfern und Zuschauern steht immer an erster Stelle und macht eine geplante Durchführung unmöglich.

Wir danken allen Sponsoren und Helfern, die uns die Unterstützung unserer Veranstaltung zugesagt hatten und hoffen auch im nächsten Jahr wieder hierauf.

Wir wünschen allen viel Energie für die kommenden Wochen und freuen uns auf ein sportliches Wiedersehen beim nächsten

35. sebamed Mailauf am Mittwoch, den 12.05.2021!

#mailaufchallange - Macht mit vom 16.05.2020 – 23.05.2020

sowie

Alternativlauf  - Laufend etwas Gutes tun -
Virtuelle Laufveranstaltung mit dem LV Rheinland - Veranstalter: LV Rheinland

Die Corona Pandemie hält die Welt in Atem. Alle Sportveranstaltungen sind vorerst abgesagt. Eine Folge davon ist, dass viele Vereine und Veranstalter hart von finanziellen Verlusten getroffen werden. Sie mussten schon viele Kosten zur Vorbereitung investieren. Schon jetzt ist absehbar, dass das Vereinsleben kaum noch im bisherigen Umfang finanziert werden kann.

Die Laufwarte Wolfram Braun und Klaus Jahnz rufen gemeinsam mit dem LVR-Präsidium zu einem virtuellen Spendenlauf auf. „Wir bitten alle Läufer und Walker, die den betroffenen Veranstaltern und dem LVR helfen möchten, teilzunehmen. Jetzt anmelden und mithelfen unsere bewährten Lauf-/Walkingstrukturen zu erhalten“, erläutert Jahnz.

Der Reinerlös der Aktion wird jeweils zur Hälfe zwischen dem LVR e.V. und den Vereinen aufgeteilt, deren Event aufgrund der Corona-Krise im Zeitraum vom 14.03.2020 bis 31.05.2020 endgültig abgesagt werden musste.

„Leider trifft es auch die TG Boppard sehr hart, weil unser Sebamed Mailauf 2020 abgesagt werden musste.“

 Wir bitten alle Aktiven sich an die jeweils tagesaktuellen Informationen und Auflagen der Behörden zu halten und unnötigen Kontakt mit anderen zu vermeiden. Die Aktion dient der Motivation. Sie soll auch die Vorbereitung für die abgesagten und lange geplanten Laufveranstaltungen nicht unnötig erscheinen zu lassen. Zeigen wir, dass wir gemeinsam stark sind und auch in Krisenzeiten zusammenhalten!

Hier geht es direkt zur Anmeldung: www.my.raceresult.com/152104

Weitere Informationen: www.lvrheinland.de

 

Gemeinsam sind wir stark! – Wir halten zusammen – auch in Krisenzeiten!

Ausschreibung 2020

Hier finden Sie die Ausschreibung sowie die Möglichkeit sich anzumelden.

Anmeldung 2020

Hier können Sie sich zum Mailauf anmelden.

Altersklassenübersicht

Alle Alterklassen in einer gesammelten Übersicht.

Streckenplan

Schauen Sie sich den Streckenplan an.

Teilnehmerliste 2020

Schauen Sie sich die Teilnehmerlisten an.

Ergebnislisten

Ergebnislisten aller Wettkämpfe.

Bildergalerie

Hier können Sie sich Impressionen anschauen.

Einige Interessante FAKTEN


34

Jahre Erfahrung

1009

Teilnehmer

5

unterschiedliche Streckenlängen

20

Altersklassen

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung

Sebapharma GmbH Boppard, Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück, Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, HOGA (Hotel- und Gaststättenverband) Boppard, Fam. Schwamborn  Boppard, x-sport Kastellaun, Café am Markt Boppard, Fahrrad-Studio Lüdicke Boppard, Tourist-Information Boppard, REWE Markt Boppard, Café & Bistro Sixties Boppard, Rheinhotel Bellevue Boppard, Haribo, Gothaer Versicherung Emmelshausen, Hellerwald Recycling Boppard, Stammer Mode Boppard, Hotel & Resort Jakobsberg Boppard, Fahrschule Tiemann & Esser, Brillen Becker Boppard, Technik Team Kant-Gymnasium Boppard, Architekturbüro Spitzley-Rechmann Boppard, Lotto Rheinland-Pfalz, Elektrohaus Brockamp Boppard, Reisebüro Waldforst Boppard, Kochhan Baumarkt Brey, Hotel Ebertor Boppard, Alte Apotheke Boppard, Getränke Weinand Boppard, Fondels´Mühle, Gesundheitszentrum De Roy Boppard