Absage Sebamed Bike Day & Kids Race

Information des OrgaTeams der Sebamed zum sebamed Bike Day am 29./30.8.2020

Liebe Sportler, Helfer, Partner und Sponsoren,

schweren Herzens haben wir uns heute entschlossen, den 11. sebamed Bike Day aufgrund der Coronapandemie abzusagen.

Auch wenn sich aktuell viele Bereiche wieder öffnen, Sport unter freiem Himmel möglich ist, so wird nach Einschätzung aller verantwortlichen Stellen im August das Verbot für Wettbewerbe in unserer Größenordnung noch Bestand haben.

Die bereits angemeldeten Teilnehmer/innen erhalten in den nächsten Tagen ihr Startgeld zurück.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns im kommenden Jahr zum Kids Race, MTB Rennen oder zur RTF wiedersehen.

Hinweis:

Geplanter Termin für den nächsten sebamed Bike Day: 28./29.08 2021 !!

Hier der Link zu unserem offiziellen Schreiben: Link

 

Vor über 125 Jahren gegründet, stellt sich die TG Boppard als mitgliederstärkster Verein der Stadt Boppard, mit mehr als 1000 Mitgliedern vor. Bewegung, Spiel und Spaß in sieben Abteilungen mit einem Potpourri vieler Sportarten werden für Jung und Alt, für Individualisten und Teamfreunde übers ganze Jahr geboten. Freizeit-, Wettkampfsport und Gesundheitssport finden im Stadion, in Hallen, im Schwimmbad, auf Straßen, im Wald und auf den Loipen statt.

Besondere Aktivitäten: Sebamed Mailauf, 24h-Wanderung, Run an die Kohle, Sebamed Kids Race, Sportabzeichen-Treff, Skifreizeit, Wettkampf- und Breitensport