NEUE TRAMPOLINE IN FITNESSSTUDIO QUALITÄT

Vorteile im Vergleich zu der billigeren Konkurrenz:

- stabiler Stahlrahmen mit angeschweißten Beinen
- Sprungmatten aus dem hochwertigsten Material, das man für Jumping benutzen kann, werden in den USA produziert
- 105cm große Sprungfläche
- durch 60 Laschen laufendes Gummiseil ermöglich die optimalste Federung, wodurch das Training äußerst gelenkschonend wird

Das Training findet aktuell in der Sporthalle des Kant-Gymnasiums statt:

mittwochs um 19 Uhr (bei hoher Nachfrage ein weiterer Termin um 18 Uhr ist möglich)
sonntags um 10 Uhr

Wenn der Standort gewechselt wird, könnten weitere Termine angeboten werden.

Aufgrund hoher Anschaffungskosten wird eine Teilnahmegebühr erhoben. TG Mitglieder erhalten beim Kauf der 10er Karte einen Rabatt!

Für Rückfragen steht die Trainerin Elvira Strelskaya unter Tel. 0160-95202467 zur Verfügung.