35. Sebamed Mailauf auf 2023 verschoben

35. Sebamed Mailauf auf 2023 verschoben

Auch zum 3. Mal muss der 35. Sebamed Mailauf wegen Corona leider ausfallen. Dies ist für alle Beteiligten sehr enttäuschend, aber die Gesundheit aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen, Helfern und Zuschauern steht immer an erster Stelle und macht eine geplante Durchführung in der gewohnten Weise unmöglich. Auf Grund der derzeit hohen Inzidenzen und der unsicheren nahen Zukunft hat sich das Orga-Team und der Vorstand der TG Boppard schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

Wir danken allen Sponsoren und Helfern, die uns die Unterstützung unserer Veranstaltung zugesagt hatten und hoffen im nächsten Jahr wieder hierauf.

Wir wünschen allen weiterhin viel Energie und freuen uns auf ein sportliches Wiedersehen beim nächsten

35. sebamed Mailauf am Mittwoch, den 17.05.2023!

 

 

Vor über 125 Jahren gegründet, stellt sich die TG Boppard als mitgliederstärkster Verein der Stadt Boppard, mit mehr als 1000 Mitgliedern vor. Bewegung, Spiel und Spaß in sieben Abteilungen mit einem Potpourri vieler Sportarten werden für Jung und Alt, für Individualisten und Teamfreunde übers ganze Jahr geboten. Freizeit-, Wettkampfsport und Gesundheitssport finden im Stadion, in Hallen, im Schwimmbad, auf Straßen, im Wald und auf den Loipen statt.

Besondere Aktivitäten: Sebamed Mailauf, 24h-Wanderung, Run an die Kohle, Sebamed Kids Race, Sportabzeichen-Treff, Skifreizeit, Wettkampf- und Breitensport