36. Sebamed Mailauf 2024

Wertungen:
Altersklassen in Anlehnung an DLO, 5-Jahreswertung

Anmeldungen:
nur Online (wg. DSGVO keine telefonische Anmeldung möglich)

bis Donnerstag, den 11.05.2023
max. Teilnehmerzahl Bambini: 120

Nachmeldungen vor Ort (gegen Gebühr):
am Di., 07.05. 18-19 Uhr, Stadthalle Marktplatz oder
am Mi., 08.05. bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start, Stadthalle, Marktplatz.
Nachmeldegebühr: 3,00 €, Bambini 1,00 €

Startnummernausgabe:
am Di., 07.05. 18.00-19.00 Uhr Stadthalle, Marktplatz
am Mi., 08.05. ab 15.00 Uhr Stadthalle, Marktplatz

Information:
bei Y. Dommershausen, Tel. 06742-897074 - nach 18 Uhr

Start und Ziel:
Bambini 100 m und 300 m- Marktplatz
Strecke 1,1 km, 2,0 km und 5,0 km: Rheinalle / Kronentor - Marktplatz,
Bitte informieren Sie sich vor dem Start über der Streckenführung und die Rundenanzahl!

Zeiterfassung:
offizielle Zeitmessung durch einen Transponder auf der Startnummern - kein ChampionChip - kein Pfand
Zeitmessung: br-timing
Bambini - ohne Zeitmessung

Start-/Organisationsbeiträge:
  2,00 Euro - Bamibini
  7,00 Euro - Kinder und Jugendliche
12,00 Euro - Erwachsene
Bei Nichtteilnahme besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.

Überweisung der Startgebühr bitte bis spätestens Fr., 03.05.2024 an:
Bankverbindung: TG Boppard; Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG,
IBAN DE18 5609 0000 0900 004570, BIC GENODE51KRE;
Konto: 900 004 570, BLZ 560 900 00
Verwendungszweck: Name, Vorname des Teilnehmers

Auszeichnungen / Urkunden:
Sachpreise und Urkunden für die ersten 3 Sieger jeder Altersklasse;
Präsente für die Bambini.
Online-Urkundendruck im Anschluss an die Veranstaltung möglich, kein Ausdruck vor Ort.

Siegerehrung:
am Veranstaltungstag ab ca. 19.45 Uhr Stadthalle, Marktplatz

Ergebnislisten:
Vorläufige Ergebnislisten werden im Anschluss an die Veranstaltung im Internet über unsere Homepage oder www.br-timing.de veröffentlicht.

Strecke:
Stadtlauf auf vermessener Strecke, für Bestenliste verwendbar.

Rettungsdienst:
Die Veranstaltung wird betreut durch das DRK Rhens. Standpunkt ist am Unteren Marktplatz.

Teilnahmebedingungen / Haftung / Datenschutz lt. DSGVO:
Genehmigter Lauf (Teilnehmer sind im Rahmen der Sportversicherung des Verbandes versichert). Außerhalb dieser Versicherung übernimmt der Veranstalterkeine Haftung.
Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die Ausschreibung sowie die Teilnahmebedingungen, Haftungsausschluss und die Erklärung zum Datenschutz an.
Die bei der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten werden maschinell gespeichert und zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet. Mit der Anmeldung ist der Teilnehmer mit der Speicherung seiner Daten einverstanden.
Der Teilnehmer stimmt zu, dass seine personenbezogenen Daten (Name, Geschlecht, Geburtsjahr, erreichte Platzierung, gemessene Ziel-Zeit sowie der angegebene Team-Name und/oder Ort) zum Zweck der Anmeldung, Zeiterfassung, Auswertung sowie der Erstellung von Teilnehmerlisten (Starterlisten), Ergebnislisten und Urkunden an Dritte weitergegeben werden und der Einstellung der Listen in veranstaltungsbegleitenden Medien, wie z.B. Druckerzeugnisse, Internet, Social Media und Printmedien (Presse).
Bei der Verwendung des Anmeldeportals greifen zudem die Datenschutzrichtlinien von BR-Timing und deren Dienstleister.
Eine Weitergabe der Daten erfolgt ebenso an den DLV (Leichtathletik-Verband) zur Erstellung von Bestenlisten.
Der Teilnehmer stimmt zu, dass die im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Printmedien, Internet, Social Media, Rundfunk, Fernsehen und zu fotomechan. Vervielfältigungen (CD, DVDs, usw.) ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden dürfen.
Die Anmeldung und Teilnahme von Minderjährigen ist nur mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten erlaubt.
Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit aller angegebenen Daten verantwortlich.
Eine Weitergabe der Startnummer an dritte Personen ohne ordnungsgemäße Ummeldung ist nicht zulässig.
Der Teilnehmer kann der Weitergabe der personenbezogenen Daten gegenüber dem Veranstalter schriftlich oder per Email wiedersprechen.

Gute Stimmung, hautnahe Zuschauerkulisse!

..seid euch der Organisationsschwierigkeiten bewusst und meldet euch im Voraus an!
Vielen Dank und viel Erfolg wünscht euch die TG Boppard!

Streckenbeschreibung:

Bambini: Marktplatz
1,1 km: Rheinallee, Michael-Bach-Str., Oberstr., Burgstr., Marktplatz (Zieleinlauf links)
2,0 km: Rheinallee, Michael-Bach-Str., Oberstr., Burgstr., Marktplatz, Untere Marktstr., Eltzerhofstr., Christengasse, Rheinallee, Ordensritterstr., Oberstr., Marktplatz (Zieleinlauf links)
5,0 km: 3x [Rheinallee, Michael-Bach-Str., Oberstr., Burgstr., Marktplatz, Untere Marktstr., Eltzerhofstr., Christengasse, Rheinallee] + Michael-Bach-Str., Oberstr., Marktplatz (Zieleinlauf links)